Online Fokus Konferenz MARKETING, 2. - 6. Mai 2022 #OMK22
Virtuelle Fachkonferenz für Marketeers zur Stärkung der Kompetenz im DIGITALEN MARKETING, am 05. Mai mit Dr.-Ing Christoph Brandt
Zu den Kernaufgaben eines #pim Systems gehört es Produktdaten in hoher Qualität und in den richtigen Formaten bereitzustellen. 👍
Während z. B. Printmedien noch immer für viele Hersteller ein wichtiger Pfeiler in der Produktkommunikation sind, erwartet der Zielmarkt heute eine Bereitstellung über eine Vielzahl weiterer Kanäle. Der Begriff Experience – die Nutzererfahrung im Umgang mit Produktdaten aus verschiedensten Quellen – bekommt in diesem Kontext zunehmend eine zentrale Bedeutung. Denn Kunden erwarten neben stets aktuellen Daten auch Mehrwertfunktionen, die sie in Form von Services oder innovativen Apps nutzen können. Doch worum geht es dabei konkret?
▶Das erzählt dir Dr.-Ing. Christoph Brandt in seinem Vortrag auf der #omk22!
Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://lnkd.in/gqa3khaP