Celum Kundentage 2020
CELUM feiert - 20 Jahre im Einsatz für Marketer. Celum lädt am 26. und 27. März nach München ein, um hier gemeinsam herauszufinden, wie neue Ansätze im Digital Asset Management und in der Zusammenarbeit im Team Marketer unterstützen kann.
Vor zwei Jahrzehnten beschäftigte sich CELUM als eines der ersten Unternehmen mit dem Thema Digital Asset Management. Heute sind Vermarkter mit einer riesigen und schnellwachsenden Menge an Inhalten konfrontiert. Am 26. und 27. März lädt CELUM nach München ein, um hier gemeinsam herauszufinden, wie neue Ansätze im Digital Asset Management und in der Zusammenarbeit im Team diese Herausforderung bewältigen können.
Das passiert am 26.03.2020:
Ort: Allianz Arena, München
Einen Tag voller innovativer Einblicke in das digitale Marketing mit Best Practice Beispielen, Präsentationen neuer Produkte und Funktionen, Beispiele von weltbekannten Marken und Networking auf höchstem Niveau.
Das passiert am 27.03.2020:
Ort: Design Offices, München
Am zweiten Tag dreht sich alles um die Vermittlung des notwendigen Handwerks für die Inhaltserstellung und Zusammenarbeit. Die CELUM Experten zeigen auf, wie ein leistungsstarker ContentHub integriert werden kann und agile Arbeitsabläufe in Unternehmen eingerichtet werden können.
Anmeldung, Agenda, Speaker:
https://www.celum.com/de/celumium2020/