10. priint:day - Wie Unternehmen Ihre Produktkommunikation für das digitale Zeitalter optimieren
Das größte deutschsprachige Treffen der Multichannel-Branche geht am 5. und 6. Oktober 2021 im Landschaftspark Duisburg-Nord „live, in Farbe & präsent“ in die 10. Runde
priint:day!
Viele Unternehmen stoßen in Sachen Digitalisierung an ihre Grenzen und sind auf der Suche nach Lösungen mit Funktionalitäten zur Individualisierung, Personalisierung und On Demand Erzeugung analoger und digitaler Publikationen. Eine konsistente Omnichannel-Kommunikation wird oft zur schier unlösbaren Herausforderung.
Die priint:day Community, die Speaker und Sponsoren liefern Antworten auf folgende Fragen und darauf, wie sich die Digitalisierung auf die Produktkommunikation und aufs Marketing auswirkt.
Welche Faktoren machen Medienprozesse erfolgreich?
Wie werden Print-Prozesse in E-Commerce Prozesse für eine optimale Omnichannel-Strategie integriert?
Wie werden Produktdaten & Content gewinnbringend genutzt?
Was macht PIM Projekte erfolgreich?
Wie werden Publikationen hochautomatisiert individualisiert erzeugt?
Wie werden Stammdaten- und Produktinformationsmanagement auf die digitale Kommunikation ausgerichtet und mit CRM Daten verknüpft?
Wie wird Offline- und Online-Kommunikation erfolgreich verzahnt?
Wie werden Geschäftspartnern leistungsfähige Marketingportale zur Verfügung gestellt?
Weitere Informationen: https://www.priint.com/de/priint-day.html
Ticketing:
499 EUR für beide Tage exkl. Übernachtung
Sonderpreis für Auszubildende: 100 EUR